Erste Stricknacht in Stockelsdorf
Am Montag, 18.11.2019 ab 18.00 Uhr – Ende: offen. Viele können stricken ohne hinzugucken oder sich nebenbei unterhalten. Für sie macht deswegen stricken in Gesellschaft viel mehr Spaß.
Begeistert zurückgekehrt von einer Bad Schwartauer Stricknacht im vergangenen August entwickelte die seniorTrainerin Ursula Seibert die Idee: Eine STRICKNACHT für Stockelsdorf! Denn auf der Bad Schwartauer Stricknacht hatte sie viele Stockelsdorferinnen getroffen.
Mit der Unterstützung durch Frau Wahl-Brüggemann von der “Sticklise” Bad Schwartau, durch Frau Paarmann von der “Flinken Nadel” und der Kirchengemeinde Stockelsdorf wird eingeladen:
Stockelsdorfer STRICKNACHT – ein neuer Treffpunkt für Handarbeitsinteressierte, Männer wie Frauen:
Denn ein Ziel der Stricknacht ist es, gefertigte und gespendete Teile auf Basaren zu verkaufen. Den Erlös spenden wir für einen guten Zweck. Vorschläge für regionale Spendenzwecke werden gern entgegengenommen.
Das Arbeitsmaterial ist selbst mitzubringen.
Woll-Spenden werden gern entgegengenommen, ebenso wie gefertigte Teile. Getränke und Snacks für den Eigenbedarf sind selbst mitzubringen, die Küche bleibt kalt.
Eine Anmeldung zur STRICKNACHT ist nicht erforderlich.
Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gern an Ann-Kathrin Wahl-Brüggemann in der Bad Schwartauer “Sticklise”, Tel.: 0451 208773 oder Ursula Seibert, Tel. 0451 3046206.
Die Organisatorinnen freuen sich auf eine große Beteiligung sowie fleißiges Klappern der Strick- und Häkelnadeln, damit auch im nächsten Jahr weitere Termine bekannt gegeben werden können.
Veranstaltungsort: Gemeindehaus, Ahrensböker Str. 5. Los geht es ab 18 Uhr