Stricken in Gesellschaft
Die zweite Stricknacht in Stockelsdorf findet am 13. Januar 2020 ab 18 Uhr im Gemeindehaus Ahrensböker Str. 5 statt.
Die erste Stricknacht im vergangenen Jahr hat gezeigt, dass viele Stockelsdorfer*innen gern beim Stricken oder Häkeln zusammensitzen, um nebenbei ein bisschen zu klönen, neue Leute kennenzulernen, Tipps zu bekommen oder zu geben und gern einen geselligen Abend verbringen.
Darum lädt die seniorTrainerin Ursula Seibert zusammen mit der „Flinken Nadel“ und der Stockelsdorfer Kirchengemeinde zur zweiten Sticknacht. Das Ziel der Stricknacht ist, gefertigte und gespendete Teile auf Basaren zu verkaufen. Der Erlös soll für einen guten Zweck gespendet werden, hierfür können gern regionale Vorschläge gemacht werden. Gern werden Woll-Spenden sowie gefertigte Teile entgegengenommen.
Anfänger sind ebenso herzlich willkommen wie Könner. Das Arbeitsmaterial bitte selber mitbringen. Ebenso wie Snacks und Getränke für den Eigenbedarf oder auch für die Allgemeinheit, je nach Lust und Laune. Das Ende ist offen, man kann kommen und gehen, wann man möchte.
Eine Anmeldung zur Stricknacht ist nicht erforderlich, Sie können sich jedoch bei Fragen gern an Ursula Seibert unter 0451 3046206, Pastorin Almuth Jürgensen unter 0451 20954590 oder an das Kirchenbüro, Antonie Jäger, unter 0451 491764, wenden.