Stockelsdorf

Neuer Lyrikband von Romy Salvagno

Romy Salvagno aus Pohnsdorf bei Stockelsdorf hat einen neuen Lyrikband veröffentlicht. Harmonisch zusammengefügt mit einigen ihrer ebenfalls abgebildeten zahlreichen Gemälde, ist er nicht nur etwas für Lyrikliebhaber.

Der Zusatz “poetische Wortmalerei“ auf dem Einband ihres neuen Taschenbuchs trifft es genau: Wörter lassen Bilder vor dem inneren Auge entstehen oder ein passendes Gemälde ist gleich anbei. Aber Romy Salvagno findet auch ein ganz einfaches Wort für ihre Lyrik: Sie nennt sie selbst Erzählgedichte. Ihre Gedanken zu Themen aus den Nachrichten bündelt sie in inhaltliche Gedichte, ohne eine vorgefertigte Meinung zu liefern, so dass noch Raum für eigene Interpretationen bleibt.

„Leider ist Lyrik in kleineren Buchläden kaum noch zu finden“, bedauert sie, aber in der heutigen Zeit kann schnell geliefert werden. So kann dieser Lyrikband direkt beim Engelsdorfer Verlag bestellt werden oder in der Buchhandlung mit der ISBN 978-3-96940-090-6 oder bei der Autorin selbst: romySal@web.de

Gern tritt Romy Salvagno auch mit Leserinnen und Lesern in Dialog, um Meinungen, andere Sichtweisen und Impulse zu diskutieren (Mail-Adresse siehe oben).

In den Sommermonaten wird sie je nach Beschränkungslage auch gern wieder ihren privaten Skulpturen- und Versblüten-Garten öffnen. Termine findet man auf ihrer Internetseite. Damit ihre Zementfiguren wieder im strahlenden Weiß erscheinen, arbeitet sie bereits unermüdlich und lacht: “Langeweile kenne ich nicht.”

Schauen Sie vorbei: www.kunstatelier-romysalvagno.de

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"