Home

A1: Änderung der Verkehrsführung im Bereich der Anschlussstelle Reinfeld

Im Bereich der Anschlussstelle Reinfeld (25) wird in den kommenden Nächten die Verkehrsführung im Baustellenbereich geändert. Dies gibt die Autobahn GmbH, Außenstelle Lübeck, bekannt.

Vom 14. auf den 15.6. werden in den Nachtstunden zwischen 20:00 bis 6:00 Uhr die mobilen Schutzwände beider Fahrtrichtungen nacheinander abgebaut. Der Verkehr wird während der Arbeiten einspurig am Baufeld vorbeigeführt. Es besteht eine Mindestbreite von 3,25 m.

In der Nacht vom 15. auf den 16.6. wird die Verschwenkung des Verkehrs über den Standstreifen und Hauptfahrstreifen in Fahrtrichtung Lübeck / Norden eingerichtet. Vom 16. auf den 17.6. der Umbau in Fahrtrichtung Hamburg / Süden. 

Während des Umbaus der Fahrtrichtung Hamburg vom 16. bis 17.6. in der Zeit zwischen 20:00 bis 6:00 Uhr ist es Notwendig die AS Reinfeld voll zu sperren. Die ausgeschilderte Umleitung erfolgt über die AS Bad Oldesloe (26).

In der Nacht vom 19. bis 20.6. erfolgt der Aufbau der mobilen Schutzeinrichtungen nacheinander auf beiden Fahrtrichtungen. Während der Arbeiten wird der Verkehr einspurig am Baufeld vorbeigeführt. Es besteht eine Mindestfahrbahnbreite von 3,25 m.

Verkehrsteilnehmende müssen während der Umbauphasen mit Behinderungen rechnen. Sie werden gebeten den Bereich mit erhöhter Aufmerksamkeit und unter Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzungen zum Schutz der arbeitenden Menschen zu durchfahren.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"