Jannah Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.
HomeOstholsteinStockelsdorf

Bauarbeiten mit Vollsperrung auf der L184 Stockelsdorf – Pohnsdorf

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH) bessert vom 6. bis 12. September 2023 die Landesstraße 184 zwischen der Abzweigung nach Pohnsdorf und Stockelsdorf aus. Es handelt sich um Ausbesserungsarbeiten an einzelnen Schadstellen und ausdrücklich nicht um eine vollständige Sanierung.

Aus Gründen der Verkehrssicherheit, des Arbeitsschutzes und der Bauqualität können die Arbeiten nur unter täglicher Vollsperrung – zwischen 7:00 bis voraussichtlich 18:00 Uhr – stattfinden. Pohnsdorf bleibt von Curau kommend über die L 184 und die L 185 erreichbar. Polizei, Rettungsdienste im Einsatz sowie Linienbusse können den Baubereich passieren. Anliegerinnen und Anlieger können ihrer Grundstücke erreichen. Die Bauarbeiten sind wetterabhängig; terminliche Verschiebungen sind daher möglich.

UMLEITUNG

Die ausgeschilderte Umleitung führt ab Curau über die K 37 nach Dissau sowie die K 52 Richtung Stockelsdorf zur L 184 umgekehrt. Die Verkehrsführung wurde mit der Polizei, der Verkehrsbehörde, dem Kreis, dem Amt, den Gemeinden und dem Buslinienbetreiber abgestimmt. Der LBV.SH bittet, sich auf die weiteren Arbeiten einzustellen, den ausgeschilderten Umleitungen zu folgen sowie um rücksichtsvolles Verhalten zum Schutz der Menschen auf der Baustelle.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"