Stockelsdorf

Der ATSV lässt es krachen

Leise Töne werden nicht gerade angeschlagen zur 125-Jahr-Feier

Auf 3.000 Besucher hat das Orga-Team des ATSV gehofft, da aber der Fußballplatz so groß ist, hat man gar nicht gemerkt, wie er sich nach und nach füllte. Nur die Damen und Herren am Einlass konnten natürlich mitzählen: Um 19:50 waren es ca. 2.900 Besucher und um 21 Uhr, der Einlass ist noch immer gut beschäftigt, bereits 3.300 Besucher auf dem größten Fest, was Stockelsdorf in in den letzten Jahre gesehen hat.

Weit über 1.000 Meter Kabel für die Bühne, ca. 30 Bühnenscheinwerfer und Wallwasher (Flächenscheinwerfer) wurden verbaut, berichten die Roadies beim Aufbau. Eine Musikleistung von 12.000 Watt wurden zur Unterhaltung aufgeboten, was auch einen wirklich guten Sound ergeben hat.

Alle hatten ihren Spaß und die zeitweise langen Schlangen an den Essens- und Getränkeständen veranlassten niemanden dazu, ausfallend zu werden. Die Stockelsdorfer waren einfach happy, dass es hier mal wieder eine Open-Air Abendveranstaltung gab und konnten viele Liedtexte mitsingen.

Ganz viele Ehrenamtler waren natürlich auch dabei: die Freiwillige Feuerwehr Stockelsdorf mit Blick von oben, das DRK Stockelsdorf und natürlich die ATSVler, die das Fest vom Aufbau bis zum bitteren Ende begleitet haben.

Die Bildergalerie vom ATSV-Fest wurde am 03.11.19 deaktiviert.
Wer Bilder braucht, meldet sich bitte bei der Redaktion unter:
news@stodo.news

Bilder nur für den privaten Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"