110&112HomeStockelsdorf

Zwei Unfälle auf der L184 in nur wenigen Tagen

Feuerwehren aus der Gemeinde Stockelsdorf zum zweiten Mal in nur wenigen Tagen zum Verkehrsunfall auf der L184 im Einsatz.

In nur wenigen Tagen ereigneten sich gleich zwei Verkehrsunfälle auf der L184 zwischen Stockelsdorf und Curau. Beide Unfälle wurden unter dem Alarmstichword TH00 Y1 gemeldet, der auf eingeklemmte oder verletzte Personen hinweist.

Der erste Unfall fand am 07. September an der Kreuzung Malkendorfer Weg/Lübecker Landstraße in Curau statt. Ein Traktor und ein PKW kollidierten, wobei eine Person im Auto eingeklemmt wurde. Die Feuerwehren Curau/Dissau und Stockelsdorf kamen zum Einsatz und befreiten die eingeklemmte Person.

Der zweite Vorfall ereignete sich am darauffolgenden Sonntagabend bei der Abfahrt Richtung Klein Parin auf der L184. Ein aus Stockelsdorf kommendes Fahrzeug kam während eines Überholmanövers links von der Straße ab, durchbrach die Böschung und kam etwa 50 Meter entfernt auf einem Feld zum Stehen. Auch hier kamen die Feuerwehren Curau, Horsdorf, Klein Parin/Pohnsdorf und Stockelsdorf zum Einsatz.

Die lokalen Behörden sind derzeit mit den Untersuchungen beider Unfälle beschäftigt und appellieren an alle Verkehrsteilnehmer, auf diesem Straßenabschnitt besonders vorsichtig zu fahren.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"