Lesung mit Anna Irmgard Jäger in der Bücherei
Die Gemeindebücherei Stockelsdorf freut sich gemeinsam mit der GESELLSCHAFT GRIECHISCHER AUTOR IN DEUTSCHLAND e.V. (GGAD e.V.), zu einer ganz besonderen literarischen Veranstaltung in Ostholstein einzuladen.
Unter der Schirmherrschaft des Generalsekretariats für Diasporagriech: innen und des Außenministeriums der Hellenischen Republik begrüßen wir am 12. September 2024 um 19:00 Uhr die renommierte Autorin Anna Irmgard Jäger.
In der Gemeindebücherei Stockelsdorf, wird Jäger aus ihrem viel beachteten Roman „Ganz normale Tage – Geschichten von Träumen und Traumata“ lesen. Die packende Geschichte von Erika, die in einem von psychischen Erkrankungen und Sucht geprägten Elternhaus zwischen Griechenland und Deutschland aufwächst, berührt und inspiriert gleichermaßen. In ihrer klaren und zugleich poetischen Sprache nimmt die Autorin das Publikum mit auf eine emotionale Reise, die den Kampf aus der Dunkelheit in ein lebenswertes Leben schildert.
Freuen Sie sich auf einen Abend voller Literatur und anregenden Gesprächen in deutscher Sprache. Der Eintritt ist frei, Spenden sind jedoch herzlich willkommen. Im Anschluss an die Lesung besteht die Möglichkeit, mit der Autorin ins Gespräch zu kommen und noch tiefer in die Themen ihres Romans einzutauchen.
Termin: 12. September 2024 – 19 Uhr
Eintritt: Frei / Spende erwünscht
Ort: Gemeindebücherei Stockelsdorf, Ahrensböker Straße 78, 23617 Stockelsdorf