A1: Freigabe der Anschlussstelle Scharbeutz am 11.Dezember
Baustelle auf der Autobahn
(Foto: Stodo.NEWS)
Die Baustelle auf der A1 zwischen Pansdorf und Neustadt geht in die letzte Phase. Dafür wird´s noch mal kurz einspurig je Fahrbahn.
Die Autobahn GmbH des Bundes, Nord, Außenstelle Lübeck, teilt mit, dass die grundhafte Erneuerung der A 1 zwischen Pansdorf und Neustadt i.H.-Mitte in die letzte Bauphase geht.

Ab Samstag, den 11. Dezember 2021 wird der Verkehr für die letzte Bauphase umgelegt. Gegen Mittag wird der Verkehr wieder einspurig je Fahrbahn und Fahrtrichtung geführt. Hierbei wird die Anschlussstelle Scharbeutz (16) in Fahrtrichtung Norden wieder für den Verkehr freigegeben.

In den nächsten 14 Tagen werden auf beiden Fahrbahnen noch Restarbeiten sowie Unterhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Wir bitten daher die Verkehrsteilnehmer weiterhin um erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich.
Quelle: Autobahn GmbH