Die FDP Stockelsdorf startet in den Kommunalwahlkampf
Kandidaten der FDP Stockelsdorf

Die Kandidaten der FDP Stockelsdorf zur Kommunalwahl 2023.

(Foto: FDP Stockelsdorf)
2023 finden die Kommunalwahlen in Stockelsdorf statt. Die FDP Stockelsdorf hat sich bei ihrer Frühsommer-Klausurtagung schon frühzeitig in Position gebracht.
Stockelsdorf
Auf der Frühsommerklausur im Rathaussaal wurde festgelegt: Als Spitzenkandidat wird das neue Team Gemeindevertreter Peter Hinzmann anführen. Ihm folgen Stephan Passemann auf der 2 und der FDP-Ortsvorsitzende Ricardo Nehls auf der 3. Mit Platz 4 Sigrid Brendel und Platz 5 Claudia Otto folgt liberale Frauenpower, die sich in der vergangenen Legislaturperiode einen Namen gemacht hat. Auf Platz 6 der Neuzugang und frisch gewählte Schatzmeister der Liberalen Frank Ulrich Böttcher. Die Teamaufstellung wird abgerundet durch Alexandra Duve auf der 7.

Und die Wahlkampfthemen? 

“Da wird es einige Überraschungen geben! Wir werden den Bürgern unserer Gemeinde ein inhaltlich sehr attraktives Angebot machen”, so Peter Hinzmann.

Der Ortsvorsitzende der FDP Stockelsdorf, Ricardo Nehls, ergänzt: “Wir stehen als liberale Stimme in Stockelsdorf für unsere freiheitlichen Werte, ein gesellschaftlich liberales Miteinander, Lebensqualität, lebendige Wirtschaft & Handel, gute Schulen, ein interessantes kulturelles Angebot und für den gesunden Ausbau der Infrastruktur. Unser Wahlprogramm wird definitiv diese Handschrift tragen.”

Abschließend sagt Stephan Passemann: “Als FDP werden wir diese Werte für unsere Wähler verteidigen, Diskussionen nicht scheuen und freuen uns auf den Wettbewerb”.
Quelle: FDP Stockelsdorf