FSJler übergeben Spendengelder vom ATSV-Flohmarkt
Scheckübergabe des ATSV
(Foto: ATSV)
Die FSJ´ler des ATSV konnten 360 Euro Spendengeld vom Flohmarkt des ATSV zugunsten der Lübeck Hilfe für krebskranke Kinder e.V. übergeben.
Stockelsdorf
Der ATSV Stockelsdorf veranstaltete am 17.09.22 einen Flohmarkt mit dem Motto ,,rund ums Kind".  Trotz schlecht angesagten Wetters konnte der Flohmarkt ab 14 Uhr starten. Mit guter Laune empfingen die Verkäufer die Besucher und auch der Kuchenstand blieb nicht lange unbesucht. Leider fing es dann doch schneller als gedacht um 16 Uhr an zu regnen, sodass alle abbauen mussten. 

Trotz der kurzen zwei Stunden Verkaufszeit war es ein gelungener Nachmittag, der 360€ Spendengeld brachte, die der ATSV nun an die Lübeck Hilfe für krebskranke Kinder e.V. spendete. Die Spende übergaben die FSJ'ler des ATSV gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden Dieter Iden am 10.11.22 der 1. Vorsitzenden Frau Menorca von der Lübeck Hilfe für krebskranke Kinder e.V., die sich herzlich bedankte.                               

Dabei tauschten wir uns gegenseitig über die Arbeit in unseren Vereinen aus, wobei die Hilfe für krebskranke Kinder und deren Familien im Vordergrund stand.
Quelle: ATSV