Für nur 1 Tag
Vollsperrung für Nachbesserungsarbeiten
Bauarbeiten
(Foto: Joerg Schiessler)
Am Donnerstag, 10. Oktober, gibt es wieder Vollsperrung und Straßenarbeiten auf dem Weg von der Lohstraße zur Autobahnauffahrt Bad Schwartau (L 230).
Für einen Tag ist das wohl mal zu verkraften, wenn man denn vorher informiert wird.
Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH) teilt mit, dass die L 230 kurzzeitig am 10. Oktober 2019 an einzelnen Schadstellen in Bad Schwartau (Hauptstraße, Cleverbrücker Straße) saniert wird. (sozusagen zwischen Penny und Autobahnauffahrt) und können aus Gründen der Verkehrssicherheit, des Arbeitsschutzes und der Bauqualität nur unter Vollsperrung stattfinden.
Für beide Richtungen erfolgt eine innerörtliche Umleitung über die Hindenburgstraße und den Cleverhofer Weg.
Inken Schmidt