Kradfahrer auf A226 in Höhe Bad Schwartau gestürzt
Am Dienstagabend (07.09.2021) ereignete sich auf der BAB 226 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer leicht verletzt wurde. In Höhe Bad Schwartau verlor er, ohne Fremdeinwirkung, die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte.
Gegen 23:10 Uhr befuhr der 23-jähriger Lübecker mit seinem Kraftrad der Marke Honda die Autobahn 226 in Richtung Travemünde. Nach aktuellem Sachstand kam er dort nach links von der Fahrbahn ab. Bei dem Versuch, sein Krad wieder auf die Fahrbahn zu lenken, kam der Fahrer zu Fall. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.

Der Zweirad-Fahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Seine Maschine wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.
Quelle: Polizeidirektion Lübeck