Noch bis Sonntag
Liveprogramm und viel bienenfreundliches Grün auf dem Koberg in Lübeck
Das Streetfood der Foodtrucks, eine mobile Bar und Sitzmöglichkeiten rund um die kleine Bühne laden zum Bleiben ein. Tägliches Liveprogramm mit Singer/Songwriter, Lesungen, Vorträgen und Zauberkunst.
Im Rahmen der Stadtmarketing-Kampagne IMMER NOCH DIESELBEN lädt Lübeck noch bis 13. Juni mit einem „Kulturgrünen Komplimentegarten“ auf dem Koberg zum Besuch und Verweilen im Herzen der Stadt ein. Die Idee der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) entspricht dem allgemeinen Wunsch nach einem lebendigen Stadtgefühl, Urban Gardening, Nachhaltigkeit und einer verbesserter Erlebnisqualität in der Innenstadt nach monatelangem Lockdown. Der Komplimentegarten auf dem Koberg bietet ein grünes Labyrinth aus 150 Hochbeeten mit bienenfreundlicher Bepflanzung und wohltuenden Komplimenten und im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe POPUP Lübeck einen Programmbereich für Liveauftritte lokaler Künstler:innen. Natürlich alles coronakonform mit AHA-Regeln und luca zur Kontaktnachverfolgung. Der „Kulturgrüne Komplimentegarten“ wird von der Possehl-Stiftung Lübeck gefördert. Eintritt frei!

Hinweis: Das Labyrinth ist bei jedem Wetter da, die Programmpunkte entfallen bei Regen und Sturm.

Donnerstag, 10. Juni 2021

16.00 Uhr Andy Klüver, Singer/Songwriter
18.00 Uhr Andreas Heineke, Lesung "Versuchung à la Provence"

Freitag, 11. Juni 2021

15.00 Uhr Adrienne Friedlaender, Lesung "Ich habe jetzt genau das richtige Alter"
17.30 Uhr Fab&HerrVendt, Singer/Songwriter
20.00 Uhr Norma, Singer/Songwriter

Samstag, 12. Juni 2021

13.00 Uhr Karen Meyer-Rebentisch, Vorträge Urban Gardening
15.00 Uhr Anja Marschall, Lesung "Feuer in der Hafenstadt"
18.00 Uhr Bjarne, Singer/Songwriter
20.00 Uhr Miriams Melodie, Singer/Songwriter

Sonntag, 13. Juni 2021

13.00 Uhr North Whisper, Singer/Songwriter
15.00 Uhr Nico Pusch, Zauberkunst
16.30 Uhr Lisa & David, Singer/Songwriter
19.00 Uhr Nico Pusch, Zauberkunst
Quelle: Lübeck und Travemünde Marketing GmbH