Neue Jugendleitung in der Tennisabteilung des ATSV Stockelsdorf
Antje Donner und René Ketzner

Antje Donner und René Ketzner sind die neuen Jugendwarte der Tennisabteilung des ATSV Stockelsdorf

(Foto: ATSV Stockelsdorf)
Auf der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung der Tennisabteilung des ATSV Stockelsdorf wurden Antje Donner und René Ketzner einstimmig als neue Jugendwarte gewählt. Darüber hinaus haben die Mitglieder Stefan Weiler als ersten Abteilungsleiter für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt.
„Ich freue mich auf meine ehrenamtliche Tätigkeit als erste Jungendwartin und werde mich gemeinsam mit René dafür engagieren, dass das Tennisspielen bei unseren Kindern und Jugendlichen eine noch höhere Akzeptanz erfährt,“ sagt Antje Donner und ergänzt: „So haben beispielsweise interessierte Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, zwei- bis dreimal an einem kostenlosen Schnuppertraining teilzunehmen. Dieses findet montags von 16.00 bis 17.00 Uhr statt. Um vorherige Anmeldung bei unserem Cheftrainer Marvin Brühl per E-Mail marvin.bruehl@atsv-stockelsdorf.de wird gebeten.“
Quelle: ATSV