Neuer Kreisverband der Liberalen Schüler in Ostholstein
Liberale Schüler OH
(Foto: Liberale Schüler OH)
Die Liberale Schüler Schleswig Holstein (https://ls-sh.de/) sind ein Arbeitskreis der JuLis Schleswig-Holstein (junge liberale). In Ostholstein hat sich gerade ein neuer Kreisverband gegründet. 
Jetzt gibt es auch in Ostholstein (OH) einen Kreisverband der Liberalen Schüler Schleswig Holstein. Am 8. Mai wurde in Neustadt die Verbandsgründung beschlossen.  Der Vorsitzende Bennett Wager und sein Stellvertreter Connor Schmidt geben Auskunft über ihr Vorhaben: "Wir als Liberale Schüler OH verstehen uns als ein Verband für Schüler, welche sich aktiv an der Verbesserung der schulischen Gegebenheiten beteiligen möchten z.B. in Bezug auf die langsam voranschreitende Digitalisierung an Schulen. Ebenfalls wollen wir auch auf die Weiterentwicklung der Schule in den Bereichen Informatik als Pflichtfach oder E-Sport aufmerksam machen. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir die Schule aktiv mitgestalten und moderner machen wollen."

Wer dem nur beipflichten kann und in diesem Verband mitwirken möchte meldet sich einfach per Mail an liberaleschuelerOH@gmail.com
Quelle: Liberale Schüler OH