Online-Voting für „Rückenwind für Vereine“ beginnt am 2. Juni
Online-Voting bei der großen Trikotaktion „Rückenwind für Vereine“

Online-Voting bei der großen Trikotaktion „Rückenwind für Vereine“

(Foto: Sparkasse Holstein)
Alle in der Region können ihre Stimme abgeben: Welche Kinder- und Jugendmannschaften sollen neue Sportbekleidung von der Sparkasse Holstein bekommen?
Die Sparkasse Holstein setzt in diesem Jahr bei ihrer großen Trikotaktion „Rückenwind für Vereine“ erstmals ein dreistufiges Verfahren ein: Bevölkerung, moingiro!-Inhaber und eine Jury bestimmen die Gewinner von Trikots, Hoodies, Trainingsanzügen und Outdoor-Jacken. Wie beim letzten Mal in 2019 stattet die Sparkasse Holstein erneut insgesamt 120 Mannschaften mit einem attraktiven Sport-Outfit aus. 

In der ersten Stufe ist die Bevölkerung gefordert: Vom 2. Juni bis zum 7. Juni (12 Uhr) können alle Menschen in der Region ihre Stimme abgeben und so die ersten 40 Gewinnerteams ermitteln. Jeder ist aufgerufen, auf der Aktionsseite unter www.sparkasse-holstein.de/trikot für seinen Favoriten abzustimmen; die Stimmabgabe ist einmal täglich möglich. In der zweiten Stufe vom 10. Juni bis zum 15. Juni (12 Uhr) ermitteln die moingiro!-Inhaber bei der Sparkasse Holstein die nächsten 40 Teams. Die Idee dahinter erläutert Svantje Lieber, Regionalleiterin Privatkunden bei der Sparkasse Holstein: „Bei diesem Verfahren wird unser moingiro! quasi zum Konto mit Stimme! Damit werten wir unsere Mehrwert-Kontowelt für unsere Kunden noch weiter auf“.

Svantje Lieber, Regionalleiterin Privatkunden bei der Sparkasse Holstein, lädt zum Online-Voting bei der großen Trikotaktion „Rückenwind für Vereine“ ein.

(Foto: Sparkasse Holstein)
Damit auch kleinere Vereine und Randsportarten ohne großes Fanpotenzial eine reelle Siegchance haben, ermittelt eine Jury in der dritten Stufe die restlichen Gewinnerteams. Über alle 120 Gewinner sowie über das weitere Vorgehen bei der Trikotaktion wird die Sparkasse zu gegebener Zeit informieren.
Quelle: Sparkasse Holstein