Pkw prallt gegen Baum-Fahrerin schwer verletzt
Am 27.07.2021 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bundestraße 432 nahe Ahrensbök, bei dem eine Autofahrerin schwer verletzt wurde. Die Fahrbahn musste für circa eine Stunde vollgesperrt werden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Ahrensbök
Gegen 13:15 Uhr kam eine 63-jährige Frau aus dem Kreis Ostholstein aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem grauen VW Caddy auf der B 432 in Fahrtrichtung Ahrensbök kurz vor dem Hof Hohenhorst nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde von nachfolgenden Verkehrsteilnehmern aus dem Wagen befreit und durch einen Rettungswagen medizinisch erstversorgt. Im weiteren Verlauf wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.

Am Pkw entstand Totalschaden. Die Bundesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs vollgesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache werden durch die Polizeistation Ahrensbök geführt.
Quelle: Polizeidirektion Lübeck