Update: Störung ist beseitigt
Stromausfall in Teilen von Lübeck
Mittelspannungsstörung in Lübeck
(Foto: Privat)
In St. Lorenz Süd und Buntekuh waren und sind viele Haushalte vom Stromausfall betroffen. Mittlerweile (13:20) soll die Störung beseitig sein.
Lübeck
Auch die halbe Moislinger Alle bis zur Bahnhofsbrücke, alles dunkel. Dabei fallen leider auch Ampeln aus, denn betroffen war eine Mittelspannungsleitung. Gesichtet wurden Bagger einer von der Stadt beauftragten Firma, die an dieser Stelle Arbeiten ausführen. 

Es sind bereits Techniker von TraveNetz unterwegs. Bitte informieren Sie sich auf der Karte der Störungsauskunft. https://xn--strungsauskunft-9sb.de

Aktuell gemeldete Ausfälle vom 10.08. / 12:22 Uhr

(Foto: Google / https://störungsauskunft.de/stromausfall/https://störungsauskunft.de/stromausfall)
Redaktion