VW Polo beschädigt Tor - Polizei sucht Fahrzeug und Fahrer
Am Samstagabend (04.09.2021) verursachte ein Verkehrsteilnehmer in der Lohgerberstraße einen Unfall und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizeistation Buntekuh hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.
Gegen 23:30 Uhr stellte der Mitarbeiter eines Wachunternehmens eine Beschädigung am Tor der Firma "HKL Mietservice" fest. Die hinzugerufenen Beamten des 2. Polizeireviers konnten feststellen, dass das Tor allem Anschein nach durch ein Fahrzeug beschädigt wurde. Der Sachschaden an dem Tor beläuft sich auf ca. 30.000 EUR.

Am Unfallort wurden Fahrzeugteile aufgefunden. Ersten Ermittlungen zufolge könnte das Tor durch einen Pkw VW Polo, Modell 6N, Baujahr 2000-2002, beschädigt worden sein. Der verursachende Pkw dürfte höchstwahrscheinlich an der Front beschädigt worden sein.

Die Polizeistation Buntekuh ermittelt wegen des Verdachts des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet um Hinweise zu diesem Sachverhalt unter der zentralen Rufnummer der Lübecker Polizei 0451-1310 oder per E-Mail an die Adresse Buntekuh.PSt@polizei.landsh.de .
Quelle: Polizeidirektion Lübeck