Pflanzaktion der Siedlergemeinschaft
Wer hilft mit, Krokusse am Herrenhaus zu setzen?

Der Vorsitzende der Siedlergemeinschaft "Stockelsdorf Mitte" Holger Hintz wird gemeinsam mit Helfern am 17.10.2020 die Pflanzaktion durchführen und ruft zur Unterstützung auf.

(Foto: Holger Hintz/Siedlergemeinschaft)
Durch Spenden von Stockelsdorfer Bürgern, die von der Gemeinde aufgestockt wurden, bestellte die Gärtnerei Stein 17.000 Krokuszwiebeln in Holland, die nun angekommen sind.
Die Siedlergemeinschaft „ Stockelsdorf Mitte“ im Verband Wohneigentum freut sich sehr über den Ersatz für die Pflanzung am Herrenhaus, denn im Jahr 2018 wurden die Krokusse zu früh abgemäht.

Die Bürgermeisterin Julia Samtleben (SPD) und der Vorsitzende der Siedlergemeinschaft Holger Hintz werden bei der Pflanzaktion am Samstag den 17.10.2020 ab  9:00 Uhr dabei sein und  sich über Mithilfe / Unterstützung sehr freuen.

Die Helfer sollten bitte einen Spaten mitbringen. Die Aktion dauert ca. 2 ½ Stunden und in der Pause sorgt die Siedlergemeinschaft für ein Frühstück.

Anmelden bitte bei Holger Hintz Tel. 0451 49 35 80  oder Hintz.Holger@web.de
Quelle: Siedlergemeinschaft