Sperrung zwischen Curau und Malkendorf (K 37)

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH) setzt die beschädigte Brücke über die Curauer Au vom 25. April bis voraussichtlich 17. Juni im Zuge der Kreisstraße 37 zwischen Curau und Malkendorf instand.

An der Brücke werden Betoninstandsetzungs- und Pflasterarbeiten durchgeführt und das Geländer sowie die Außenkappen einschließlich der Abdichtungen erneuert. Aus Gründen der Verkehrssicherheit, des Arbeitsschutzes und der Bauqualität können die Arbeiten nur unter Vollsperrung stattfinden.  

Umleitung

Die ausgeschilderte Umleitung führt ab Curau über die L 184 Richtung Ahrensbök, die K 54 durch Sarkwitz zur K 37 nach Malkendorf und umgekehrt. Die Verkehrsführung wurde mit der Polizei, der Verkehrsbehörde, dem Kreis, dem Amt, den Gemeinden und dem Buslinienbetreiber abgestimmt. Der LBV.SH bittet, sich auf die Arbeiten einzustellen, der ausgeschilderten Umleitung zu folgen sowie um rücksichtsvolles Verhalten zum Schutz der Menschen auf der Baustelle. Die Gesamtkosten von rund 130.000 Euro trägt der Kreis.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"