StockelsdorfTermine

Großes Tauschen der Briefmarkenfreunde

Am Samstag, 29. Februar 2020 ist es wieder soweit. In der Zeit von 9.00 – 14.00 Uhr ist im Gemeindehaus Ahrensböker Str. 5 der große Wühltisch aufgebaut, von dem sich jeder jugendliche Sammler seine Schätze heraussuchen kann.

Nicht nur Sammlerinnen und Sammler aus der Umgebung, sondern auch Sammlerinnen und Sammler aus Niedersachsen, Mecklenburg – Vorpommern und Schleswig – Holstein sind vertreten.

Hier für den täglichen Newsletter anmelden

Es werden Briefmarken und Postkarten zum Tausch angeboten. Eine Beratung ist auch möglich, für die, die dieses Hobby interessiert oder die wissen wollen, ob ihre Dach- oder Kellerfunde Schätze sind.

Download als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"