Komödie „Zwei wie Bonnie und Clyde" im Theater Geisler

Zwei wie Bonnie & Clyde, die Komödie von Tom Müller und Sabine Misiorny, bringt PST entertainment im Volkstheater Geisler auf die Bühne.

(Foto: PST entertainment)
In „Zwei wie Bonnie und Clyde" jagt ein Gag den nächsten, denn die Lage für das dilettantische Gaunerpärchen wird immer verzwickter und verrückter.
Manni und Chantal träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas, Rente in Südamerika. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Zumindest, wenn man es richtig anfängt. So jedoch enden diverse Versuche der Schmalspur-Ganoven schließlich in einer handfesten Beziehungskrise. Doch nicht nur das Pech ist ihnen dicht auf den Fersen, auch die Polizei…

Zwei wie Bonnie & Clyde (…denn sie wissen nicht, wo sie sind!) Komödie von Tom Müller und Sabine Misiorny

Es spielen: Sophie Aouami und Lennart Mesenbring

REGIE: Michael Knoll | Eine PST entertainment – Produktion

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inklusive Pause

Ticketpreise: 29 Euro / 24 Euro im VVK | 34 Euro / 29 Euro an der AK
Ticketshop: www.volkstheater-geisler.de/ticket-shop-vorverkauf
Inken Schmidt