Noch drei Mal "Gänsehaut" im Geisler

Noch 3 Vorstellungen "Gänsehaut": 30. und 31. Oktober jeweils um 19:30 und am 1. November um 16:00 Uhr

(Foto: Jörg Schiessler/Stodo.NEWS)
Die Lübecker:innen waren immer stolz auf ihre Kulturlandschaft und gerade auch auf die vielen kleinen Privattheater, die mit tollen Abstands- und Hygienekonzepten aufwarten konnten und die es jetzt trotzdem wieder hart trifft. So auch das Volkstheater Geisler.
Noch drei Vorstellungen von „Gänsehaut“ und dann ist erstmal wieder Schluss.
Gespielt wird am 30. und 31. Oktober jeweils um 19:30 und am 1. November um 16:00 Uhr


Dabei hatte das Team um Michael Knoll und Lennart Mesenbring extra die Sitzreihen entzerrt, eine Einbahnstraße für Ein- und Ausgang festgelegt und, was besonders weh tat: Nur noch wenige Sitzplätze belegt. In der Pause wurde gelüftet, Servicekräfte trugen Alltagsmasken, Besucher selbstverständlich auch, sofern sie sich von ihren Plätzen bewegten.

"Ich bin eher vorsichtig und ging schon vorher nicht in Läden rein, die mir zu voll erschienen, trotz Alltagsmasken, aber hier ist so viel Platz um meinen Sitz rum, da habe ich wirklich keine Bedenken“, erzählte eine Besucherin der Vorstellung „Gänsehaut“.

Gruselfaktor, Humor, Unerwartetes - Das alles trifft zusammen in diesem Thriller. Kein Wunder, denn Peter Colley ist einer der erfolgreichsten kanadischen Schriftsteller, auch bekannt für wohldosierten schwarzen Humor. 

Öffnung der Theaterkasse Mittwoch bis Freitag:  14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Samstag: 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr  Tel.: 0451 7078281 oder Ticket hier kaufen www.volkstheater-geisler.de/ticket-shop-vorverkauf
Inken Schmidt