Einwohnerfragen schriftlich einreichen
Politik und Verwaltung in Stockelsdorf halten Ausschüsse nur noch online oder knapp besetzt ab
Sitzung in der Sporthalle
(Foto: Jörg Schiessler/Pixabay)
Sitzungen des Ausschuss für Umwelt, Bauen, Planung und öffentliche Sicherheit (UBPöS) und des Hauptausschusses finden in geänderter Form statt. Durch das Pairing werden Mehrheitsverhältnisse gewahrt.
Die Gemeinde teilt auf ihrer Internetseite mit, dass die Sitzung des UBPöS am 19. Januar 2021 zwar als Präsenzsitzung in der Sporthalle am Rensefelder Weg stattfinden wird, aber es werden nur die Hälfte der Ausschussmitglieder anwesend sein und auch seitens der Verwaltung wird nur der Protokollführer anwesend sein.

Daher wird darum gebeten, dass Anfragen, die üblicherweise zur Einwohnerfragestunde gestellt werden können, vorab schriftlich oder per E-Mail an info@stockelsdorf.de bis zum 18.01.2021, 17.00 Uhr gestellt werden, da auch die Sitzung am 18. Januar um 17:00 Uhr vorberaten wird. Diese Beratung ist live zu verfolgen auf www.stockelsdorf.de.

Die Sitzung des Hauptausschusses am 25. Januar um 17 Uhr wird komplett nur per Live-Stream zu verfolgen sein, entweder auf der Gemeindewebseite www.stockelsdorf.de oder im Sitzungssaal des Rathauses. Auch für diesen Ausschuss sind Anfragen zur Einwohnerfragestunde schriftlich oder per Mail an einwohnerfragestunde@stockelsdorf.de zu richten, alternativ können sie vor Sitzungsbeginn im Sitzungssaal gestellt werden.
Inken Schmidt